Online Einkaufen und Gutes tun

Schulengel

Unterstützen Sie uns bei Ihrem online-Einkauf. Mit jeder Bestellung bei z. B. Booking.com, Conrad, Decathlon, ebay, H&M, IKEA, myToys, Otto, Tchibo u.v.a.m. sammeln Sie bei „Schulengel“ Prämien, die als Spende unserem Förderverein gutgeschrieben werden.  Die teilnehmenden Shops spenden unterschiedliche Prozentsätze ihres Gewinns an „Schulengel“.
Von diesen Spenden werden 70 % unserem Förderverein gutgeschrieben.

Wir sind bei der Plattform registriert und freuen uns über Ihre Einkäufe: Schulengel

Detaillierte Informationen zum „Schulengel“ können Sie hier lesen: Informationsblatt

Vitamin-B

Beziehungen sind hilfreich. Machen Sie uns bekannt!

Ihre Verwandten/Bekannte könnten ebenso über die Schulengel Plattform einkaufen.
Vielleicht bestellt Ihr Arbeitgeber sein Büromaterial online und würde unseren Schulengel Link nutzen.
Oder wir erhalten evtl. Prozente bei Ihrem Arbeitgeber.

Je mehr von uns erfahren und uns unterstützen, desto geringer ist die Last beim einzelnen. Wir sind ein eingetragener, anerkannter Verein und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen. (Diese benötigt man ab 200 €.)

Anpacken

Mehrmals im Jahr werden helfende Hände gebraucht. Man kann nicht immer bei allen Terminen präsent sein. Daher freuen wir uns immer über weitere freiwillige Helfer: sei es zur Besetzung eines Standes beim Schulfest, der Installation von Sachspenden an der Schule oder z. B. dem Schreiben von Texten oder der Erstellung eines Flyers. Je mehr wir durch ehrenamtliche Unterstützung umgesetzt bekommen, desto mehr finanzielle Mittel fließen in die Projekte an der Schule.