Helfen Sie uns, die Schule und Schüler*innen zu unterstützen. Je mehr Eltern sich beteiligen, desto mehr können wir gemeinsam bewegen.

Werden Sie Mitglied mit einem Mindestbeitrag von 12 € im Jahr, das sind 1 € pro Monat. Wenn Sie möchten, können Sie den Beitrag auch gerne erhöhen.

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag (als Ausdruck oder als PC-Formular) aus und geben ihn Ihrem Kind in die Schule für die Tutoren oder das Sekretariat mit.
Wenn Sie einen Mitgliedsantrag über die Schule oder per Post erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: foerderverein@gesamtschule-aachen.de

Gerne können Sie uns auch (zusätzlich) mit einer Spende unterstützen.
Bitte nutzen Sie dafür unsere Bankverbindung, deren IBAN wir Ihnen gerne mitteilen.

Förderverein der 4. Aachener Gesamtschule e. V.
Sparkasse Aachen

Sollten Sie für Spenden von mehr als 200 € eine Bescheinigung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen diese zukommen lassen können.