Wir brauchen Sie

Jeder kann uns helfen, dazu muss man nicht Mitglied werden

Es ist einfacher, als Sie vielleicht denken, uns zu unterstützen.

Schulengel

Wir sind bei schulengel registriert, so können Sie bei Ihrem nächsten online Einkauf spenden.

Also bei Ihrem nächsten Einkauf, egal ob ebay, Viking, myToys oder Otto um nur einmal ein paar zu nennen, könnte ein Teil des Umsatzes als Spende beim Förderverein landen und das ohne Mehrkosten für Sie. Also denken Sie an uns, es kommt ja auch Ihrem Kind zugute.

Sie wollen mehr erfahren? Dann laden Sie sich hier den Info Flyer herunter, oder sprechen uns an.

AMAZON smile

Anpacken

Mehrmals im Jahr werden helfende Hände gebraucht. Der Förderverein besteht aus zur Zeit 6 Personen und wer kennt es nicht, neben dem Job und der Familie schafft man es in der Regel nicht bei allen Terminen gleichermaßen präsent zu sein. Daher sind wir über jede helfende Hand froh. Sei es zur Besetzung eines Standes beim Schulfest, der Installation von Sachspenden an der Schule oder z.B. durch Lieferung von Texten oder dem Layout eines Flyers. Alles was wir so ohne Kosten gestemmt bekommen bedeutet mehr finanzielle Mittel für die Projekte an der Schule.

Vitamin-B

Beziehungen sind hilfreich, vielleicht erhalten wir ja Prozente bei Ihrem Arbeitgeber oder Ihr Arbeitgeber bestellt sein Büromaterial online und nutzt unseren Schulenegel Link. Machen Sie uns bekannt. Je mehr von uns erfahren und uns unterstützen umso geringer die Last beim einzelnen. Als Verein sind wir eingetragen und anerkannt, dies bedeutet auch wir dürfen eine Spendenbescheinigung ausstellen. (Diese benötigt man erst ab 200€)

Reiner Brandenberg

Sie brauchen Unterstützung?